Home News Produkte Impressum Datenschutz

Rocketposter

 

 

 

 

DIN A2 Poster Wostok 1

Vostok-1

 

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder.

 

Offsetdruck vierfarbig · auf sehr hochwertigem Papier · Bilderdruck 200 g/m² · Format 594 x 420 mm.
Die Höhe der Abbildung dieser wunderbaren Maschine beträgt exakt 543 mm · diese Größe entspricht dem Maßstab 1:72. Das Foto bildet das original Raketenposter ab, es folgen zur besseren Ansicht der Details verkleinerte Ausschnitte der Druckdatei.


– IN HONOUR OF SERGEY PAVLOVICH KOROLYOV AND THE WHOLE TEAM –
(siehe auch WIKIPEDIA Koroljow · Korolev · Серге́й Па́влович Королёв)
Das Lebenswerk dieses mega wichtigen, genialen Konstrukteurs, einzigartigen Raketen Designers und einsamen Genies wurde erst langsam nach Öffnung des Eisernen Vorhangs bekannt und muss in bester Qualität eine ehrenvolle ausgezeichnete Würdigung erhalten. Erst seine jahrzehntelangen Erfahrungen und multiplen technischen plus menschlichen Fähigkeiten machten die Vostok 1 zu einem Konstuktions-Mega-Highlight der Menschheit.


Diese realistischen Schatten lassen bei der Betrachtung die riesige Erhabenheit dieser extrem weit herausragenden team-mäßig bis dahin unerreichten Kooperation entstehen.
Zur Verwendung kamen beim Bau der Basis 0402 SMD LED und 5 mm Leuchtdioden auf der dunklen Seite ;o) Das Modell wurde professionell studiomäßig abgelichtet, die Bilddaten dann am Rechner verschmolzen. Dabei ist hauptsächlich mit der software Gimp 2.8.18 gearbeitet worden.

Ein besonderes Dankeschön geht an New Ware für den super-detaillierten Bausatz, die Hersteller der Farben Marke Gunze Sangyo, Alclad 2, Schutzlack finish von Microscale Industries und an die Erbauer, Entwickler von Gimp. ;o)